SOUVENIR FRANKFURT – Ein Schaufenster für die Stadt, die Region, das Land.


Frankfurt ist besser als sein Ruf?
Das wissen wir alle. Als design- und kulturaffine Menschen gestalten wir zeitgenössische Andenken – Erinnerungen in Dingen, organisieren Veranstaltungen und geben anderen, die ähnlich empfinden eine Plattform.

Souvenir Frankfurt - ein Label von AT JUJUGI.

www.souvenir-frankfurt.de
www.facebook.com/souvenirfrankfurt

Bitte stellt Euch und Euer Label kurz vor
Hinter Souvenir Frankfurt steckt AT JUJUGI, ein Projektbüro von Virginia Schultheis, Jürgen Zeller und Judith Hartnack. In unserem Laden in der Zeilgalerie gibt es jedoch nicht nur Souvenirs von uns, sondern auch vielen anderen Kreativen aus der Region.



Wie seid Ihr zu Eurem Label gekommen? 
Souvenir Frankfurt geht auf eine Idee von Jürgen Zeller zurück, zeitgenössische Souvenirs anzubieten; Erinnerungen in Dingen, bei denen Objekte mit einer Geschichte kombiniert werden.



Welche Produkte bietet Ihr an?
Ein Souvenir kann alles sein, solange es etwas erzählt, dementsprechend breitgefächert ist auch unser Angebot.


Wie seit Ihr auf "fräulein zuckerminz' designgesellschaft - finest
design aus frankfurt am main" aufmerksam geworden? Nehmt Ihr zum ersten Mal teil?
Mund zu Mund Propaganda.
Ja, zum ersten Mal.