NANNA GELLER JEWERY - filigrane Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien



„NANNA GELLER JEWELRY“ zeigt neue Wege, Schmuck zu tragen und ganz individuell für sich selbst zu interpretieren.

www.nannageller.com
www.facebook.com/pages/NANNA-GELLER-JEWELRY/147420985460556
www.etsy.com/shop/NannaGellerJewelry


Bitte stelle Dich und Dein Label kurz vor
In meiner Kollektion „NANNA GELLER JEWERY" vereine ich traditionelle Goldschmiedekunst und edelste Materialien mit dem Zeitgeist der sich ständig verändernden Welt. Das filigrane Design des Schmucks kombiniert spielerisch feinfühligen Sinn für Ästhetik mit Individualität und Kreativität. „NANNA GELLER JEWELRY“ zeigt neue Wege, Schmuck zu tragen und ganz individuell für sich selbst zu interpretieren.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Ich habe von 1993 bis 1997 in San Francisco an einer Goldschmiedschule gelernt. Danach habe ich weitere drei Jahre Bildhauerei und Kunstgeschichte studiert und nebenbei als Goldschmiedin gearbeitet.



Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Die skandinavische, sich wahnsinnig schnell entwickelnde Modeszene inspiriert mich in all ihrer reduzierten Klarheit. Kein Schnörkel kein Schnick-Schnack, dafür hochwertige Materialien, klare Schnitte und Linien..



Welche Produkte bietest Du unter Deinem Label an? Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Ich fertige filigrane Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien



Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
Ich surfe nicht so gerne nach Inspirationen, arbeite aber sehr gut mit Etsy zusammen



Wie bist Du auf "fräulein zuckerminz' designgesellschaft - finest design aus frankfurt am main" aufmerksam geworden? Nimmst Du zum ersten Mal teil?
Ich habe ein Anruf von Kirsten bekommen, die mich lieberweise gefragt hat ob ich teilnehmen möchte. Ja, es wird das erste mal sein. Ich freue mich darauf.