Fragen fragen! – Erinnerung zum Sammeln und wieder anschauen


Kinder denken über so viele Dinge nach und haben Fragen die sie fragen müssen.
Diese Fragen sind lustig, überraschend, nachdenklich stimmend, bewegend, heraus fordernd,
sprachlos machend und vieles mehr. 

Mit dem “Fragen fragen!” Band hat man nun alle forschenden Gedanken in einem Heft. 
Erinnerung an eine aufregende Zeit, zum Sammeln und immer wieder anschauen.
Für Mama, Papa, Oma und Opa gibt es jeweils “Fragen fragen!”. So kann jedes Familienmitglied, in welcher Familienzusammensetzung auch immer es sich befindet, selbstbewusst vom Kind befragt werden und Antworten geben.

www.facebook.com/DasFragenFragenHeft


Bitte stelle Dich kurz vor
Ich heisse Nadia Doukali, bin ein Frankfurter Maedchen in deren Adern das leidenschaftliche Blut aus Marrakesch fliesst. Ich bin 41 Jahre alt und habe meine Seele dem Lachen und der Liebe verkauft. Ich bin Kinderbuchautorin und schreibe unter meinem Label ” honeyletter production” Geschichten die das Leben schreibt fuer Kinder und entwickle Hefte und Buecher die nicht nur zur Fruehfoerderung geeignet sind, sondern und das ist das Herz meiner Produktionen, Kinder intensiv in das Leben einzubeziehen, war zu nehmen mit ihren Wuenschen und Macken und uns Erwachsene sowohl wach zu machen als auch zu erinnern wie schoen es ist ein Kind zu sein. 




Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Nach einer langen Zeit in der Werbung, habe ich als Redakteurin und Journalistin gearbeitet. Dann hat es mich erwischt und ich fing an Maerchen zu schreiben. Ich habe schon frueher kreativ im Textbereich gearbeitet und unter anderem fuer Saenger Songs auf deutsch geschrieben etc.


Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?
Mich inspiriert jeder Tag und vor allem Kinder und Jugendliche wenn sie sich nicht beobachtet fuehlen und frei sind. Ich fahre U-Bahn wo mir mitten im Geschehen die besten Ideen kommen.  Vorbilder habe ich keine, ich feiere Menschen die uns allen mit ihren grossartigen Ideen bereichert haben und bereichern.


Was sind Deine liebsten Adressen im Web?
ich bin ein ganz schlimmer Facebook Junkie :)