creartiv.box - Ideenregen, für die schönen Momente im Leben


Einfach unübersehbar und trendig sind die neuen Dekorationsideen 2013 der creartiv.box.
Lasst euch überraschen von frischen Mustern, neuen Formen und Gestaltungsmöglichkeiten.

Egal für welchen Anlaß – ob die eigene Hochzeit, ein runder Geburtstag oder ein Fest, bei dem man gute Freunde mit etwas ganz Besonderem überraschen möchte. Wir entwerfen in Zusammenarbeit mit unseren Kunden exklusive Drucksachen und Dekorationen – für die besonderen Momente im Leben.

www.creartivbox.de
www.facebook.com/pages/creartivbox/177706895598541

Bitte stelle Dich und Dein Label kurz vor
Wir, die creartiv.box, sind Anja und Steffi und arbeiten dieses Jahr schon 10 Jahre zusammen. Wir haben uns einfach nicht gesucht und trotzdem gefunden. Wir ergänzen uns perfekt und das spiegeln unsere Produkte und ihre Vielfalt wider.


Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? Hast Du schon immer kreativ gearbeitet?
Wir haben beide etwas völlig anderes studiert, aber manchmal geht das Leben eben seine eigenen Wege und daraus resultieren die besten Sachen, wie in unserem Fall der Erfolg der creartiv.box.


Was inspiriert Dich? Hast Du Vorbilder?

Unsere Inspiration kommt durch das tägliche Leben und seine Herausforderungen und aus der Art, wie wir sie sehen.



Welche Produkte bietest Du unter Deinem Label an? Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben?
Schmuck, Drucksachen, Dekorationsideen. Der Stil ist edel, schlicht und von hochwertigen Materialien geprägt.



Wie bist Du auf "fräulein zuckerminz' designgesellschaft - finest design
aus frankfurt am main" aufmerksam geworden? Nimmst Du zum ersten Mal teil?

Teilnahme zum ersten Mal, letztes Jahr als Besucher.