OHH HAPPY DAY - Kleine feine Papeterie mit Herz


Bei OOH HAPPY DAY findet man schöne Papierwaren für jeden Anlass für Gross und Klein.
Liebevoll gestaltete Einladungen für den Kindergeburtstag, zur Hochzeit oder Schulanfang. Aber auch Grußkarten, Blöcke, Aufkleber, Anhänger und individuelle Namensbilder zur Geburt
oder Taufe.

Kleine feine Papeterie mit Herz und viel Liebe zum Detail.

de.dawanda.com/shop/OOH-HAPPY-DAY
www.facebook.com/ffm.oohhappyday


Bitte stelle Dich und Dein Label kurz vor
Mein Name ist Inka Naujack ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Nach meinem Studium in Mainz (Kommunikationsdesign) habe ich mehrere Jahre als Art Direktorin in einer Frankfurter Werbeagentur gearbeitet. Um Kinder und Beruf unter einen Hut zu bringen arbeite ich heute als freie Grafikerin von zu Hause aus.



Wie bist Du zu Deinem Label gekommen? 
Da ich schon immer ein Faible für schöne Papeterie und Dekoration hatte, habe ich mit Freude die Gestaltung von Hochzeits- und Geburtstagskarten für Freunde, Verwandte und meine eigenen Kindern übernommen. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich Ende 2012 OOH HAPPY DAY gegründet habe.



Was inspiriert Dich? 
Ich liebe alles was mit Papier und Farben zu tun hat. Inspiriert werde ich durch Reisen und natürlich durch meine Kinder, die mich immer wieder auf neue Ideen bringen.

Welche Produkte bietest Du unter Deinem Label an? Wie würdest Du Deinen Stil beschreiben? 
Ich biete schlichte und farbenfrohe Kinder-Papeterie und alles rund ums Schenken und Verpacken an. Von Einladungskarten für den Kindergeburtstag, Deko- und Geschenkverpackungen bis hin zu individuellen Karten zur Einschulung, Taufe oder Hochzeit. Eine Auswahl an Grußkarten, Postkarten, Blöcke, Aufkleber, Anhänger und individuelle Namensbilder zur Geburt oder Taufe gehören ebenfalls zu meinem Angebot. Meine Produkte sind mit viel Liebe zum Detail gestaltet und farblich aufeinander abgestimmt (ich liebe Punkte und apfelgrün – ich glaube das merkt man auch).


Was sind Deine liebsten Adressen im Web? 
Ich finde immer wieder tolle Shops auf Dawanda und kann dort stundenlang stöbern. Ein netter Blog ist auch das: www.simpleasthatblog.com



Wie bist Du auf "fräulein zuckerminz' designgesellschaft - finest design aus frankfurt am main" aufmerksam geworden? Nimmst Du zum ersten Mal teil? 
Ich habe im letzten Jahr fräulein zuckerminz das erste Mal besucht und war begeistert von der Vielfalt der kreativen Produkte und den ausgefallenen Designs. Ich freue mich dieses Mal auch dabei sein zu dürfen.